In diesem Beitrag erfahren Sie wie Sie eine alternative Rechnungsadresse im Kundenportal einrichten können.
Dafür können Sie sich entweder das Video ansehen oder unsere Anleitung durchlesen.
Abweichende Rechnungsadresse hinterlegen
Sie können jederzeit eine abweichende Rechnungsadresse in unserem toplink Xpress Kundenportal hinzufügen.
Loggen Sie sich bitte mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in unserem toplink Xpress Kundenportal ein und klicken Sie bitte auf Persönliche Daten.
Wählen Sie bitte anschließend Einstellungen aus.
Es erscheint eine Maske mit Ihren abgespeicherten persönlichen Daten. Klicken Sie bitte bei dem Punkt Rechnungsadresse auf Ändern.
Wählen Sie nun abweichende Adresse aus und füllen Sie die gewünschte alternative Rechnungsanschrift aus.
Nachdem Sie Ihre abweichende Zahlungsinformationen eingegeben haben, klicken Sie bitte auf Speichern.
Fertig! So einfach können Sie eine abweichende Rechnungsanschrift angeben.
Bitte beachten Sie: Die neue Rechnungsanschrift, ändert nicht rückwirkend die vorhandenen Rechnungen.