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Was sagen unsere Kunden zu Xpress?

Das Jahr 2019 ist vorbei und wir sind ins Jahr 2020 gestartet – mit vielen neuen Ideen und Zielen. Um neue Ideen und Ziele identifizieren und entwickeln zu können, haben wir von toplink Xpress im vergangenen Herbst 2019 eine Kundenumfrage durchgeführt. Eigene Ziele im Unternehmen zu setzen, ist zwar immer sinnvoll, aber die Meinung der Kunden ist dabei das eigentlich Entscheidende. Letzten Endes ist uns von toplink Xpress wichtig, den Erwartungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Sowohl positives als auch negatives Feedback hilft uns in diesem Prozess erheblich weiter. Nur so können wir für Ihre Zufriedenheit garantieren und unsere Produkte bestmöglich weiterentwickeln.

In diesem Artikel möchten wir Ihnen nun die Ergebnisse dieser Umfrage vorstellen und uns gleichzeitig recht herzlich für Ihre Teilnahme bedanken! Wir freuen uns, dass wir so viele Rückmeldungen erhalten haben und auswerten konnten.

Insgesamt sind 76% aller Befragten zufrieden bis sehr zufrieden mit toplink Xpress im Allgemeinen. Der Buchungsprozess ist für 68,42% der Befragten zufriedenstellend bis sehr zufriedenstellend.

Ergebnis der Zufriedenheitsumfrage bei Kunden von toplink Xpress: Insgesamt sind 76% der Befragten mit toplink Xpress sehr zufrieden bis zufrieden.

Vor allem die Zufriedenheit mit unseren vorhandenen Produkten im Allgemeinen ist ein sehr positives Feedback für uns. Gleichzeitig erkennen wir jedoch selbstverständlich die Ausbaufähigkeit dessen. Schließlich möchten wir von toplink Xpress dafür sorgen, dass all unsere Kunden mit den Diensten und Services zu hundert Prozent zufrieden sind. So bieten die Ergebnisse dieser Umfrage viel Potenzial, gerade diese Zufriedenheit auszubauen.

Ebenfalls haben wir nach Ihren Wünschen und Anregungen bezüglich neuer Produkte gefragt und sind sehr dankbar für jeden Denkanstoß, den Sie uns gegeben haben. Unser Team arbeitet stetig daran, unsere Produktpalette auszuweiten und Ihren Wünschen gerecht zu werden. Ebenfalls möchten wir für einen bestmöglichen Support sorgen, um Ihnen bei Problemen oder Fragen schnellstmöglich helfen zu können. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für mögliche Pannen und Schwierigkeiten. Wir sind Tag für Tag dabei, dies zu verhindern.

Sie haben ebenfalls Wünsche oder Anregungen und haben die Möglichkeit verpasst, uns diese mitzuteilen? Dann kontaktieren Sie uns – wir freuen uns über Ihr Feedback und wir helfen Ihnen gerne weiter.

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